LOCKENPRACHT MIT MAKEUP

Ziel dieser Einheit war es mit Hilfe von dunklen und kräftigen Farben ein Abend- bzw. Ausgehmakeup zu entwickeln. Kombiniert wurde dieses Training mit dem Einsatz von Heißpapilotten und der Verwendung von Haarteilen. Diese Lockenfrisuren sollten auf das Modell zugeschnitten umgesetzt werden. Sie finden in unserer Galerie Arbeiten von Kurs 31.

THE HUNGER GAMES

Zur Deutschlandpremiere von „THE HUNGER GAMES – Die Tribute von Panem“ fand am Potsdamer Platz bzw. Sony Center eine große Premierenfeier statt, wo die Stars des Films ihren neuen Streifen präsentierten. Für diesen Event erstellten Stundenten der ESMOD Modeschule Berlin mehrere Roben passend zum Film. Die aufwendigen Kreationen wurden von Schülern aus Kurs 30 mit […]

NEWSLETTER 2022

ERHALTE AKTUELLE INFORMATIONEN DIREKT!

Du möchtest über Angebote zum City Store und über unsere MAskenbildnerschule informiert werden? Trage dich in unserem Newsletter ein und erhalte tolle Angebote und aktuelle Infos!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, in dem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.