HALLOWEEEN 2016

Halloween steht vor der Tür und das Fest der Untoten erobert jedes Jahr mehr die Berliner Clublandschaft. Dieses Jahr sind wir mit unseren Studenten in der Kulturbrauerei, dem SOHO HOUSE Berlin, dem Frannz Club, im Hard Rock Café, Puro Lounge, Filmpark Babelsberg und im Youtube Space Berlin. Wir freuen uns auf ein erschreckend schönes Fest. […]

ZWISCHENPRÜFUNG 2016

Viel ist passiert seit unserem letzten Newseintrag. Kurs 33 hatte seine Zwischenprüfung für den Bereich Theater und Bühne. In acht Aufgabengebieten wurden die bisher erlernten Inhalte auf Herz und Nieren geprüft. Begonnen hatte alles mit dem Erstellen von Figurinen und Modellationen, darauf folgend die Herstellung von Schnurrbart, Backenbärte und Fliege. Die am Donnerstag vorbereitete Wassserwell […]

NEWSLETTER 2022

ERHALTE AKTUELLE INFORMATIONEN DIREKT!

Du möchtest über Angebote zum City Store und über unsere MAskenbildnerschule informiert werden? Trage dich in unserem Newsletter ein und erhalte tolle Angebote und aktuelle Infos!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, in dem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.