WUNDERVOLLE ANSICHTEN AUS KURS 35

WUNDERVOLLE ANSICHTEN AUS KURS 35

Ein Beauty Makeup, kombiniert mit einer modernen Frisur, war die Aufgabenstellung für unser erstes Lehrjahr. Kurs 35 sollte ihre eigene Kreativität zeigen und ohne weitere Vorgaben ein eigenes Styling für Ihr Modell entwickeln. Eine garnicht so leichte Aufgabe für Schülerinnen und Schüler, die sich im ersten der sechs Semester ihrer Ausbildung befinden. Es sind ein paar sehr schöne Arbeiten entstanden und damit auch Visitenkarten für unsere Azubildende. Für alle angehenden Filmemacher, Fotografen und Beauty Interessierte besteht die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und mit unseren Azubis zusammen zu arbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie über das Kontaktformular oder über unsere Vermittlungs-Homepage dem Maskenbildner-Portal.de.

GEALTERTER KURS 34

GEALTERTER KURS 34

Das Alt-Raffen ist eine Technik, um die Haut mit künstlichen Falten zu überziehen. Die Raffung ist eine komplizierte Technik, die ein langes Training vorraussetzt. Einerseits ist die aufgetragende Menge der Latexmilch für diesen Effekt entscheident, andererseits die Zugrichtung und Stärke des Straffens. Das alles reicht noch nicht aus, um eine glaubhafte Alterung zu erzeugen. Das Zusammenspiel aus der Raffung und Colorierung z.B. Altersflecken ist ein entscheidener Punkt und rundet den Effekt ab. Die hier gezeigten Arbeitsbeispiele sind im Unterricht vom Kurs 34 entstanden. Diese Gruppe befindet sich im 2. Lehrjahr und hat diese Aufgabe nun zum 7. Mal trainiert. Die heute gezeigten Arbeiten wurden mit Perücke (mit Ansatz) kombiniert. Wenn […]