Halloween wird jedes Jahr ein größeres Event in der Hauptstadt.2015-10-31_Cl_2_0.29893000_1439386841 Die Anfragen von Privatleuten und Geschäftsfirmen hat alle Erwartungen gesprenkt. Es ging soweit, dass wir Veranstaltungen nicht mehr annehmen konnten.Webgrafik_151031_dia-de-los-muertos Dieses Jahr sind wir mit mehr als 90 Schülern aus drei Ausbildungsjahren in der ganzen Stadt verteilt und schminken und frisieren zum Thema Halloween. Wer Lust hat sich verunstalten zu lassen, kann sich am Freitag oder Samstag auf einer der unzähligen Parties schminken lassen. Nächstes Jahr wird es einen speziellen Halloween Schminkservice geben, speziell für Privatpersonen.

Frohes Wochenende liebe Freunde…