Virtueller Rundgang

Wir sind eine internationale Schule, viele Auszubildende kommen von weit her, um unsere Ausbildung zu beginnen. Eine Anreise für eine Begehung ist für viele mit hohen Kosten und Aufwand verbunden.

Mit unserem virtuellen Rundgang haben wir eine Möglichkeit geschaffen, sich einen ersten Eindruck rund um die Uhr zu machen. Du findest viele Informationen hinterlegt bei der Begehung. Natürlich lernen wir Dich auch gerne persönlich kennen, vereinbare einen Termin und wir lernen uns persönlich kennen.

Tamara – Danz – Str. 11
EAST SIDE MALL – OBERGESCHOSS