20150831_112649Mit einem weinenden Auge haben wir Heute die Zeugnisse unterschrieben und versandt. Nach wundervollen 36 Monaten hieß es Abschied nehmen.
Die verbliebenen Schüler aus dem Kurs 30 zeigten deutlich mit wieviel Herz und Liebe sie ausgestattet waren. In einer tollen Geschichte erzählten sie den Verlauf Ihrer Ausbildung und untermalten diese Performance mit Gedichten, Geschenken und liebevollen Anekdoten aus dem Unterrichtsgeschehen.

WIR WERDEN EUCH VERMISSEN…TOI TOI TOI…UND VIEL ERFOLG FÜR EUREN START IN DAS BERUFSLEBEN.