Die Maskenbildnerschule Berlin wünscht einen schönen Vatertag für Morgen.

Wer heute feiern möchte, sollte in die Soda Kulturbrauerei gehen und auf dem Maskenball die Hüften schwingen.

Zu empfehlen ist auch die Veranstaltung im Kosmos Berlin. Ladies Delight ist ein Event, was erst mal Männer und Frauen in ihren individuellen Bedürfnissen befriedigt, um dann ab 00:00 Uhr gemeinsam die Tanzfläche zu rocken.

Auf beiden Veranstaltungen könnt Ihr Euch von Schülern unserer Schule kostenlos schminken lassen. Also kommt vorbei wir freuen uns…

(Fotos: Maske Tamina Widmer)